Brunnen, 20. April 2020

Geschätzte Patientinnen, geschätzte Patienten

Gerne melde ich mich auf diesem Weg mit wichtigen Informationen zur Fortsetzung Ihrer Behandlung unter Einhaltung der Hygienemassnahmen durchgeführt werden.

Ihre und unsere Sicherheit ist mir wichtig. Deshalb bitte ich Sie, folgende Punkte  einzuhalten:

. Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem Termin
. Vermeiden Sie ein Zufrühkommen oder ein Zuspätkommen, um Personenansammlungen zu vermeiden
. Desinfizieren Sie sich Ihre Hände mit dem dafür vorgesehen Desinfektionsmittel
. Nehmen Sie Ihre Jacken/Kleider/Schuhe mit in den Behandlungsraum und hängen Sie nichts in der Garderobe auf
. Setzen Sie sich auf einen Stuhl und warten Sie, bis Sie abgeholt werden. Der Wartebereich ist so konzipiert, dass Sie genügend       Abstand von anderen Personen haben
. Da wir in der Therapie die 2 Meter Distanz nicht einhalten können, sind wir verpflichtet einen Mundschutz zu tragen: Sie als Patient     und ich als Therapeut.

Bitte verzichten Sie auf Ihre Behandlung,

. wenn Sie Fieber oder Erkältungs-Symptome wie Husten, Schnupfen etc. haben
. wenn Sie in den letzten 14 Tagen aus einem der Risikogebiete zurückgereist sind
. wenn Sie in den letzten 14 Tagen in Kontakt waren mit Personen aus den Risikogebieten
. wenn Sie in Kontakt waren mit Corona-Virus-Infizierten oder -verdächtigen Personen.

Für Fragen, Auskünfte und Terminabsprachen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit in dieser speziellen Zeit, welche wir aber gemeinsam gut meistern werden!

Brunnen, 25.April 2020

Schutzkonzept Physiotherapie und Akupunktur Schepens, fitallegra GmbH und Body und Mental
Allgemeine Hygiene- und Verhaltensregeln BAG

Abstand halten (mindestens 2 Meter) überall in der Praxis. Ausnahme während der Behandlung.
Gründlich Hände waschen und desinfizieren

-kein Händeschütteln